News
Die Siegesserie von Michael Schrey in der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hält weiter an. Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Alexander Mies sicherte er sich mit dem BMW M235i Racing von Bonk Motorsport im fünften Rennen den fünften Sieg. Gleichzeitig baute Michael Schrey damit auch die Tabellenführung in der VLN Langstreckenmeisterschaft sowie im BMW M235i Racing Cup weiter aus.

Der fünfte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft hielt für das PIXUM Team Adrenalin Motorsport so ziemlich alles bereit. So erreichte die Mannschaft aus Heusenstamm einmal mehr den Sieg in der Produktionswagenklasse V4 und konnte sich auch über einen starken zweiten Platz in der V5 freuen. Negativer Aspekt an diesem Wochenende war hingegen die Verwicklung in mehrere größere Unfälle. Dabei wurde insbesondere einer der PIXUM BMW M235i Racing stark beschädigt.

Für Daniel Zils geht die Motorsportsaison 2016 erfolgreich weiter. So sah der Bendorfer beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft mit dem Porsche Cayman des PIXUM Team Adrenalin Motorsport auf dem zweiten Platz in der Produktionswagenklasse V5 die Zielflagge. Dem 38-Jährigen gelang es damit in der ersten Hälfte der diesjährigen VLN Saison bereits viermal auf das Podium fahren.

Der fünfte Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring endete für Christopher Brück überaus erfolgreich. So fuhr der 31-Jährige in der SP7 Klasse souverän den Sieg heraus und sicherte sich zudem die schnellste Rennrunde. Mit diesem erneuten Top-Ergebnis auf der Nürburgring Nordschleife kann der Rennprofi aus Köln zur Saisonhalbzeit eine äußerst positive Bilanz ziehen.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
10 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

JUL
30
AUG
06



AUG
20
VLN Lauf 6: 39. RCM DMV GrenzlandrennenNürburgring + Nordschleife
AUG
20