News
Kontinuität wird in der Nürburgring Langstrecken-Serie großgeschrieben. Dazu zählen insbesondere verlässliche Partner. Bereits seit 2003 engagiert sich H&R Spezialfedern in der größten Breitensportserie der Welt und ist damit der langjährigste Sponsor. Der Fahrwerksspezialist aus Lennestadt bleibt auf der legendären Nordschleife weitere drei Jahre mit an Bord.

„Ich bin sehr froh, dass wir gemeinsam positiv und hoffentlich erfolgreich in die Zukunft blicken. Wir stehen beide für gleichbleibend hohe Qualität. Die VLN und das Unternehmen H&R schätzen sich seit vielen Jahren. Dass eine Partnerschaft im Motorsport über diese lange Strecke bestehen bleibt, ist alles andere als selbstverständlich“, sagt Christian Stephani, der Geschäftsführer der VLN VV GmbH & Co. KG.

„Die Nürburgring Langstrecken-Serie ist ein hochwertiges und erstklassiges Produkt. Das passt perfekt zum Sortiment unseres Hauses. Für uns sind diese Rennen ein großartiges Betätigungsfeld. Die Serie hat sich immer weiter entwickelt und bietet uns eine perfekte Plattform für unser viel beachtetes Sponsoring und die Vermarktung unserer Fahrwerkskomponenten,“ sagt Heinz Remmen. Der Mitbegründer von H&R weiß, wovon er spricht. Schließlich kürte er sich 2001 zusammen mit Klaus-Peter Thaler zum Meister der damaligen BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Als Rennfahrer holte er 19 Klassensiege in der VLN.

Das Erfolgsgeheimnis von H&R ist der Technologietransfer aus dem internationalen Motorsport in die Entwicklung von innovativen Fahrwerkskomponenten für Straßenautos. Das derzeit lieferbare Sortiment umfasst Produkte für mehr als 3000 verschiedene Fahrzeugmodelle.
 

Text und Fotos: www.vln.de

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

MÄR
21
VLN Lauf 1Nürburgring + Nordschleife
APR
04
VLN Lauf 2Nürburgring + Nordschleife



APR
18
VLN Lauf 3Nürburgring + Nordschleife
APR
25
ADAC GT MastersOschersleben