News
Aufgrund der momentanen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus wird das VLN-Fanpage Kartevent 2020 eine Zwangspause einlegen. „Derzeit ist eine gesicherte Eventplanung für uns einfach unmöglich. Sicherlich wäre bis November noch Zeit, allerdings erfordert der reibungslose Ablauf dieser Veranstaltung regelmäßig einen frühzeitigen Planungsbeginn.

Weder dies ist aktuell gewährleistet noch kann man abschätzen, welche Auswirkungen der Virus auf die Rennkalender der einzelnen Serien haben wird und damit auch auf die Verfügbarkeit der einzelnen Fahrer-/innen im November. Natürlich ist das Ganze sehr schade, aber leider aktuell alternativlos. Unter dem Strich gibt es derzeit aber auch einfach viel wichtigere Dinge als den Sport", so Daniel Cornesse. Sicher ist jedoch, dass es in jedem Falle ein 12. VLN-Fanpage Kartevent geben wird. Wann dies sein wird, bleibt abzuwarten.

Foto: Björn Schüller

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

MÄR
--
VLN Lauf 1 (abgesagt)Nürburgring + Nordschleife
APR
--
VLN Lauf 2 (abgesagt)Nürburgring + Nordschleife



APR
18
VLN Lauf 3Nürburgring + Nordschleife
APR
25
ADAC GT MastersOschersleben