News
Beim zweiten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie haben wir wieder verschiedene Fahrzeuge mit einer Onboardkamera ausgestattet. Dieses Mal könnt Ihr Euch auf die Startrunden aus dem #9 GetSpeed Mercedes-AMG GT3, dem #44 BMW M6 GT3 vom BMW Junior Team sowie den #910 Teichmann Racing KTM X-Bow GTX freuen.

Startfahrer auf dem #9 Mercedes-AMG GT3 war Moritz Kranz, der seiner GetSpeed Mannschaft den Weg zum Klassensieg in der Pro-AM Kategorie der SP9 ebnete. Auf dem #44 BMW M6 GT3 übernahm Routinier Augusto Farfus den ersten Stint, bevor er seinen Cockpitplatz an die drei BMW Junioren abgab. Im #910 KTM X-Bow GTX lag die Verantwortung beim Start bei Timo Mölig, Sohn des früheren V8 Star Piloten Reinhold Mölig. Wir wünschen Euch viel Spaß bei den drei unterhaltsamen Runden durch die "Grüne Hölle".


Text: Daniel Cornesse und Fotos: GetSpeed/Daniel Cornesse

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

APR
17
NLS / VLN Lauf 2Nürburgring + Nordschleife
MAI
01
NLS / VLN Lauf 3Nürburgring + Nordschleife



MAI
15
ADAC GT MastersOschersleben
JUN
05
ADAC TOTAL 24h RennenNürburgring + Nordschleife