
Den ersten Reifenschaden hatte die Startnummer 77, die zu dem Zeitpunkt den Gold-Cup anführten. Auch der zu dem Zeitpunkt drittplatzierte Mirko Bortolotti im Emil Frey Racing Lamborghini Huracan GT3 verlor viel Zeit durch einen Reifenschaden hinten rechts.
Bisher waren alle Reifenschäden an der Hinterachse, sowohl rechte als auch linke Seite. Einen Ursache für die Vielzahl an Reifenschäden, in der ersten Rennstunde waren fünf Fahrzeuge betroffen, zweimal Lamborghini, zweimal Audi und einmal Aston Martin, gibt es noch nicht.
Bisher waren alle Reifenschäden an der Hinterachse, sowohl rechte als auch linke Seite. Einen Ursache für die Vielzahl an Reifenschäden, in der ersten Rennstunde waren fünf Fahrzeuge betroffen, zweimal Lamborghini, zweimal Audi und einmal Aston Martin, gibt es noch nicht.
Text: Laura Brunnenmeister Foto: SRO