Kreuzverhör
In unserer neusten Ausgabe des VLN-Fanpage Kreuzverhörs haben wir uns mit Benjamin Leuchter unterhalten. Der Duisburger teilte sich in der abgelaufenen Saison zusammen mit Andreas Gülden und Jasmin Preisig den Golf GTI TCR von Max Kruse Racing. Abseits der Nürburgring Nordschleife ging Leuchter zudem in der FIA WTCR an den Start.      

Wir haben Euch kürzlich gefragt, wen ihr gerne in unserem VLN-Fanpage Kreuzverhör erleben möchtet. Am häufigsten wurde von Euch der Name Carrie Schreiner (Team Girls only WS Racing/HCB Rutronik Racing) genannt. Wir sind Eurem Wunsch natürlich sehr gerne gefolgt und haben uns mit der Saarländerin in Verbindung gesetzt. Herausgekommen sind wieder einige interessante Antworten auf unsere nicht ganz so alltäglichen Fragen.    

Weiter geht es mit unserem "VLN-Fanpage Kreuzverhör". Dieses Mal hat sich BMW-Werkspilot Jens Klingmann unseren (sagen wir nicht ganz so alltäglichen) Fragen gestellt. In diesem Jahr war "Klingmäään" auf der Nürburgring Nordschleife für Falken Motorsports im Einsatz und pilotierte zudem auch den einzigen BMW M6 GT3 im ADAC GT Masters. Hier startete er für die Mannschaft von MRS GT-Racing.   

In unserer neuen Rubrik "VLN-Fanpage Kreuzverhör" werden wir Euch ab sofort Fahrer, Teamchefs und sonstige interessante Persönlichkeiten rund um die VLN auf eine ganz andere Art und Weise näher bringen. So lernen wir die einzelnen Akteure von ihrer privaten Seite kennen und stellen Ihnen zudem interessante Fragen zu ihrer bisherigen Motorsportkarriere. Ihr dürft Euch also auf interessante Einblicke, einige überraschende Antworten und zahlreiche Anekdoten freuen. Los geht es mit Nico Bastian, der in der abgelaufenen Saison sowohl für das Mercedes-AMG Team BLACK FALCON als auch für das AKKA ASP Team ins Lenkrad gegriffen hat.    

14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

MÄR
21
VLN Lauf 1Nürburgring + Nordschleife
APR
04
VLN Lauf 2Nürburgring + Nordschleife



APR
18
VLN Lauf 3Nürburgring + Nordschleife
APR
25
ADAC GT MastersOschersleben