News
Im Rahmen des zweiten VLN Laufes 2019 waren wir wieder in der Boxengasse unterwegs und haben einige interessante Stimmen/Eindrücke für Euch gesammelt - natürlich inklusive aller Aussagen zum Schneefallchaos.

Nachdem das PIXUM Team Adrenalin Motorsport sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet ist, wollte man teamintern beim zweiten VLN Lauf erneut an die starke Leistung anknüpfen. Dieses Vorhaben sollte der Mannschaft rund um Teamchef Matthias Unger jedoch verwehrt bleiben. Einsetzender Schneefall kurz nach dem Start sorgte zunächst für eine Rennunterbrechung und führte wenig später zum endgültigen Abbruch der Veranstaltung.

Beim zweiten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte Jens Klingmann zusammen mit Falken Motorsports an den vielversprechenden Saisonstart anknüpfen. Auch wenn das Rennen dem Wetter zum Opfer fallen sollte und aufgrund des heftigen Schneefalls abgebrochen werden musste, zeigte man bis zu diesem Zeitpunkt mit dem BMW M6 GT3 eine glänzende Leistung.

Yannick Mettlers neues GT3-Engagement im Michelin Le Mans Cup begann am vergangenen Samstag bereits mit einem Erfolg: Beim Auftaktrennen im französischen Le Castellet gelang ihm und Teamkollege Dexter "Jeffrey" Müller mit einem Podiumsresultat die Überraschung schlechthin.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
12 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

JUN
08
ADAC GT MastersRed Bull Ring
JUN
20
ADAC TOTAL 24h Rennen 2019Nürburgring + Nordschleife



JUL
13
VLN Lauf 4Nürburgring + Nordschleife
AUG
03
VLN Lauf 5Nürburgring + Nordschleife