News
Nachdem das Team EFP Car Collection by TECE am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring erfolgreich in die neue Saison des ADAC GT Masters gestartet ist, laufen teamintern bereits die Planungen für den Nürburgring auf Hochtouren. Bei der zweiten Saisonstation, die vom 14.-16. August auf dem Traditionskurs in der Eifel stattfindet, wird die Mannschaft aus Röttenbach mit zwei Audi R8 LMS vertreten sein.

Zum dritten Mal in Folge konnte Doppelstarter Christopher Rink in den beiden teilnehmerstarken Klassen VT2 und V4 den Sieg feiern. Wenige Stunden zuvor hatte der Frankfurter im Qualifying zudem seinem Namen als Regenspezialist wieder einmal alle Ehre gemacht. So gelang ihm bei schwierigstem Eifelwetter das Kunststück, beide Fahrzeuge auf die Pole Position zu fahren. Die erste Saisonhälfte der Nürburgring Langstrecken-Serie endet für Rink mit einer beeindruckenden Anzahl von insgesamt sieben Klassensiegen und der Führung in der Meisterschaftstabelle.

BLACK FALCON hat beim vierten Wertungslauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) die Siegesserie in der Klasse SP8T weiter ausgebaut. Mustafa Mehmet Kaya, Gabriele Piana und Mike Stursberg fuhren mit dem Mercedes-AMG GT4 (#155) bis auf den 15. Gesamtrang vor und sicherten dem BLACK FALCON Team TEXTAR den vierten SP8T-Klassensieg in Folge.

Das PIXUM CFN Team Adrenalin Motorsport hat das erste Zwischenziel auf dem Weg zur Titelverteidigung in der Nürburgring Langstrecken-Serie erreicht. Christopher Rink, Danny Brink und Philipp Leisen sicherten sich ihren vierten Sieg in der teilnehmerstarken Klasse V4 und führen damit nach Ablauf der ersten Saisonhälfte die Meisterschaftstabelle an.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

AUG
15
ADAC GT MastersNürburgring
AUG
29
VLN Lauf 5Nürburgring + Nordschleife



SEP
19
ADAC GT MastersHockenheimring
SEP
26
ADAC TOTAL 24h-RennenNürburgring + Nordschleife