News
Beim vierten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte sich Daniel Zils gemeinsam mit seinen Teamgefährten Norbert Fischer und Oskar Sandberg den Wertungsgruppensieg bei den VLN-Produktionswagen sichern. Für den VLN-Vizemeister aus Bendorf war es damit ein perfekter Start ins zweite Saisondrittel, wenngleich der Tag für ihn fast komplett gegensätzlich verlaufen wäre.

Tim Scheerbarth feierte bei der 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring den dritten Klassensieg in Serie. Der 30-Jährige teilte sich das Steuer wie gewohnt mit seinen Fahrerkollegen Tobias Müller und Tristan Viidas und gewann mit dem IDENTICA Mercedes-AMG GT4 seines Teams BLACK FALCON die Klasse SP10.

Zum zweiten Mal in der Teamhistorie ist dem PIXUM Team Adrenalin Motorsport ein ganz besonderer Triple-Erfolg gelungen. So konnte die amtierende VLN-Meistermannschaft von Teamchef Matthias Unger beim vierten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft die beiden Produktionswagenklassen V4 und V5 sowie den BMW M240i Racing Cup (Cup5) für sich entscheiden. Dank der starken Ausbeute im bisherigen Saisonverlauf übernimmt das PIXUM Team Adrenalin Motorsport zudem die Führung in der VLN Gesamtwertung.

Manuel Metzger hat das vierte Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring gewonnen. Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Patrick Assenheimer pilotierte Metzger einen Mercedes-AMG GT3 seines Stammteams BLACK FALCON. Metzger eroberte mit einem spektakulären Überholmanöver 40 Minuten vor Rennende die Führung und verteidigte diese bis ins Ziel.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

JUN
20
ADAC TOTAL 24h Rennen 2019Nürburgring + Nordschleife
JUL
13
VLN Lauf 4Nürburgring + Nordschleife



AUG
03
VLN Lauf 5Nürburgring + Nordschleife
AUG
10
ADAC GT MastersCircuit Zandvoort