News
Der fünffache DTM-Champion Bernd Schneider sowie GT3-Spezialist Maro Engel haben für ein exklusives Q&A auf unseren Social-Media Plattformen zur Verfügung gestanden. Unter der Rubrik "Fahrertalk" haben wir Euch die Soundfiles als Re-Live zur Verfügung gestellt. Ihr findet dort im übrigen auch alle weiteren Q&As aus den vergangenen Wochen mit unheimlichen vielen interessanten Storys. Selten zuvor haben die Rennfahrer so intensiv über ihre Karrieren und Erlebnisse im Motorsport gesprochen. Also hört rein, es lohnt sich!

An diesem Wochenende wäre eigentlich das 24h-Rennen auf dem Nürburgring gewesen. Aufgrund des Coronaviruses gilt es jedoch sich noch bis mindestens September zu gedulden. Wir haben uns gedacht noch einmal auf eines der spannendsten Ausgaben aus der Vergangenheit zurückzuschauen: das 24h-Rennen 2003.

Die beiden Ex-Teamkollegen Marc Lieb & Timo Bernhard standen uns auf unseren Social-Media Plattformen für ein Q&A zur Verfügung. Unter der Rubrik "Fahrertalk" haben wir Euch die Soundfiles als Re-Live zur Verfügung gestellt. Ihr findet dort im übrigen auch alle weiteren Q&As aus den vergangenen Wochen mit unheimlichen vielen interessanten Storys. Selten zuvor haben die Rennfahrer so intensiv über ihre Karrieren und Erlebnisse im Motorsport gesprochen. Also hört rein, es lohnt sich!

Das Coronavirus hält die Welt nach wie vor buchstäblich in Atem. Auch wenn aktuell Lockerungen vorgenommen werden, ist das öffentliche Leben in vielen Bereichen immer noch stark beeinträchtigt. Das betrifft auch die Durchführung von Motorsport-Events. Mit einem von der VLN als Ausrichter der Nürburgring Langstrecken-Serie entwickelten Hygienekonzept und mit kreativen Lösungen soll eine Durchführung der Rennen dennoch möglich sein.

Fotos

In chronologischer Reihenfolge.
Mehr

Interviews

Die Stimmen der Piloten - nach Qualifying und Rennen.
Mehr

Onboards

Direkt aus dem Fahrzeuginneren.
Mehr

Kartevent

Eine einzigartige Veranstaltung.
Mehr
14 Jahre VLN-Fanpage.de

Connect With Us

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken und auf diversen Online-Plattformen vertreten.

Terminplan

JUN
27
VLN Lauf 1 (neuer Termin)Nürburgring + Nordschleife
JUL
11
VLN Lauf 2 (neuer Termin)Nürburgring + Nordschleife



JUL
12
VLN Lauf 3 (neuer Termin)Nürburgring + Nordschleife
APR
--
ADAC GT Masters (abgesagt)Oschersleben